Professioneller Recruiter
Wir suchen eine Person, die sich in der Rekrutierung von Talenten und Mitarbeiterbindung auskennt. Wir erwarten davon, dass Sie einen strategischen Ansatz im gesamten Prozess unter Beweis stellen können.
* Erstellung von Stellenausschreibungen
* Organisation und Durchführung von Interviews
* Vertragsabschluss mit neuen Mitarbeitenden
Aufgaben
* Design eines aufeinander abgestimmten Recruiting-Prozesses
* Optimierung des Onboarding-Erlebnisses für neue Mitarbeitende
* Sicherstellung einer positiven Unternehmensimage in der Region
* Erkennung und Förderung von Talente in den Filialteams
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
* Flexibilität und Teamorientierung
* Detailliertes Verständnis für Personalentwicklung und -management
* Führerschein (Täglich Fahrt in die Filialen)
Vorteile
* Weitreichendes Gestaltungsspielraum
* Teamevents und Sozialveranstaltungen
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung
* Attraktive Vorteile wie z.B. Rabatt bei Einkäufen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, dann freuen wir uns über Ihre Anfrage.