Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter kundenservice (d/m/w)

Leipzig
TAS
Teamleiter
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
* flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich

Benefits

* Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
* Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
* Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
* Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
* Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
* Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
* starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
* sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
* sehr gute Deutschkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter elektro planung (industrie) (mwd)
Leipzig
Vesterling
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter elektrotechnik planung (mwd)
Leipzig
Vesterling
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter last mile logistik leipzig (m/w/d)
Leipzig
Picnic
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TAS
TAS Jobs in Leipzig
Beratung Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Leipzig > Teamleiter Kundenservice (d/m/w)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern