Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann, der sich auf die Erstellung technischer Dokumente spezialisiert hat und in einer Produktmanagementabteilung Erfolg bringt.
Aufgaben
* Verantwortliche Schaffung von Dokumenten zur Technik mit präziser Information
* Fachkundige Gestaltung von Arbeitsanweisungen für den Betrieb
* Management von Dokumenten und Daten ohne Fehler
* Kooperation mit dem Technischen Labor zur Erstellung von Benutzeranleitungen
* Planung und Durchführung des Übersetzungsbüros
Voraussetzungen
* Im Bereich technische Redaktion abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Selbstständigkeit und Ordnung bei der Arbeit
* Hoher Grad an Verständnis für die Technik
* Klare Sprache im Text
* Umgang mit Microsoft-Office zum Schreiben
* Durchgängig sicherer Umgang mit Deutsch im Wort und Schrift
* Teamarbeit mit anderen Personen
Vorteile
* Beschäftigung von Familie und Beruf durch flexible Zeiten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken Unternehmen
* Einarbeitung in allen Bereichen
* Moderne Büroarbeitsplätze
* Geregelte Arbeitszeit (kein Wechsel von Tag und Nacht)
* Kurze Kommunikationswege zu Kollegen und Führungskräften
* Organisierte Urlaubstage
* EGYM-Wellnessprogramm
* Betriebliche Vorsorge für Senioren