Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist eine international tätige, renommierte Kanzlei mit starkem Fokus auf exzellenten Mandantenservice, modernen Arbeitsprozessen und hoher Serviceorientierung. Die Organisation ist geprägt von einer professionellen, kollegialen Kultur sowie hohen Qualitätsstandards in allen Bereichen.
* Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Mandanten, Gäste und Dienstleister
* Professionelle Bearbeitung eingehender Anfragen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
* Koordination von Meetingräumen inklusive Vorbereitung, Technik, Catering und organisatorischer Begleitung
* Unterstützung interner Fachbereiche durch administrative Aufgaben und Schnittstellenkommunikation
* Verwaltung von Posteingang/-ausgang, Lieferungen und Kurierdiensten
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Office- und Front-Desk-Bereich
* Pflege interner Systeme und Dokumentationen sowie Unterstützung bei Events oder internen Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Hotelfach, als Servicekraft oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Empfangs-, Service- oder Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
* Ausgeprägte Serviceorientierung, professionelles Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationssystemen
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Modernes, internationales Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt
* Arbeiten in einer wertschätzenden, professionellen und kollegialen Unternehmenskultur
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
* Moderne Büroräume, hochwertige Arbeitsmittel und exzellente Verkehrsanbindung
* Regelmäßige Team- und Unternehmensveranstaltungen