Solukon ist ein international tätiges, modernes, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Montage und den Vertrieb von Reinigungskabinen für den industriellen 3D-Druck spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen international führende Unternehmen der Bereiche Aerospace, Medical, Automotive und Energy. • Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Kundensupport • Ansprechpartner für Kunden im After-Sales • Führung von 1-2 Servicemitarbeitern • Aufnahme und Abwicklung von Servicefällen • Planung und Koordination von Serviceeinsätzen • Angebotserstellung für Ersatzteile und Serviceleistungen • Reklamationsbetreuung und Garantieabwicklung • Weiterentwicklung des technischen Supports • Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich. • Berufserfahrung im Bereich After-Sales von Vorteil • Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Hohe Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen