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Office management mitarbeiter (w/m/d )

München
Robert Half
Mitarbeiter
60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Office Management Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Management Mitarbeiter (w/m/d) .

Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Unser Kunde bietet

* Attraktives, internationales Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
* JobTicket und Teilnahme am Edenred Card Benefit Programm
* Geburtstagszuschuss (60 €)
* Brillenzuschuss (200 € jährlich)
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad

Ihre Aufgaben als Office Management Mitarbeiter (w/m/d)

* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
* Organisation und Vorbereitung von Meetings und Konferenzräumen
* Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Küche und den Gemeinschaftsbereichen
* Bearbeitung von Posteingängen, E-Mails und Telefonanfragen und Koordination von Kurierdiensten und externen Dienstleistern (z. B. Bestellungen, Rechnungsfreigaben, Angebote)
* Unterstützung bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen (Flüge, Hotels, Versicherungen)
* Verwaltung von Büroressourcen und Materialbestellungen
* Planung und Organisation von internen und externen Events (z. B. Weihnachtsfeier, Messen)
* Schnittstelle zur Hausverwaltung sowie Koordination von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
* Dokumentenmanagement und Vertragsarchivierung im internen System (ELO oder vergleichbar)

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Polnischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online als Office Management Mitarbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06640-0013312241 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Kaltrina Rusiti von Robert Half gerne zur Verfügung.

Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.

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