About Us
Wir wollen die Art und Weise, wie Menschen in Zukunft wohnen und gemeinsam leben, revolutionieren. The Base bedeutet Co-Living in außergewöhnlicher Atmosphäre, stylishen Apartments, einladenden Social Areas und aufregende Events.
In unserer Location haben wir 275 Apartments für unsere Bewohner*innen, die mehrere Monate bei uns leben und 40 Hotelzimmer für Kurzzeitaufenthalte. Unser Ziel ist es, die beste Community aus inspirierenden und weltoffenen Menschen zusammen zu bringen, die miteinander leben, sich connecten, Spaß haben und gemeinsam Neues schaffen.
LIVE.BELONG.GROW.
Wir sind ein junges Team und glauben daran, dass jede Idee die Berechtigung hat den Unterschied zu machen. Wir suchen Teammitglieder, die sich leidenschaftlich einbringen und Lust haben mit uns die Zukunft des Wohnens zu etablieren und die beste Community der Welt zu schaffen
About The Role
85 % unserer Bewohner*innen leben für mehrere Monate in unserer Location, dein Ziel ist es, dieser Community einen reibungslosen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Location Manager, entlastest ihn im Tagesgeschäft und vertrittst ihn bei Abwesenheit.
* Betreuung unserer Gäste und Community von Check-in bis Check-out sowie zentrale Ansprechperson für alle Anliegen. Außerdem übernimmst du klassische Front-Office-Aufgaben
* Unterstützung bei allen operativen Abläufen und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Service-Effizienz und -Qualität in den Bereichen Front Office, Community Management und F&B
* Bearbeitung von Anfragen über unser Property-Management-System sowie Koordination externer Partner und Dienstleister für Reparaturen, Wartung und Housekeeping
* Führung und Motivation des Teams sowie Förderung einer Kultur von Professionalität und Exzellenz
* Unterstützung beim Finanz- und Kostenmanagement.
YOUR PROFILE
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen wie Hotellerie, Gastronomie, Office Management, Teamassistenz, Event Management oder einem vergleichbaren Umfeld mit
* Du kannst Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf
* Du arbeitest verantwortungsbewusst, detailorientiert und sehr zuverlässig.
* Du hast Spaß an Community, Apps und Social Media und bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung mit
* Du arbeitest datenorientiert, nutzt KPIs und Feedback zur Optimierung von Prozessen und Entscheidungen
* Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Benefits
* Wir sind ein Start-up und leben die Kultur: Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein positives, internationales Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Menschen
* Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung, einschließlich einer Unterkunft vor Ort, falls du sie benötigst und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Be yourself, bei uns gibt es keine Uniformen – komm, wie Du bist
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen und so entstehen regelmäßig neue Positionen, die wir am liebsten intern besetzen.
Klingt das nach einer Aufgabe, die dir gefallen würde? Dann schicke uns gern deine aussagekräftige Bewerbung- inklusive Gehaltsvorstellungen und Startdatum Wir freuen uns auf dich