PBerufliche Herausforderung im Facility Management /ph2Position: /h2pAls Objektleiter / Objekt Manager (m/w/d) in der Gebäudereinigung übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Gebäude. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Arbeitsablaufs, Personalbedarfsplanung und -auswahl sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von Beschwerden. /ppZu den Hauptaufgaben zählen auch Dienstplangestaltung, Erstellung von Arbeitsplänen, Vorbereitende Arbeiten für Lohnabrechnung, Schulungen und Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit sowie deren Überprüfung. Darüber hinaus ist die Überwachung der Sicherheitsvorschriften ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit. /ph2Qualifikationen: /h2ulliErfahrung in der Gebäudereinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft /liliGute Team- und Kommunikationsfähigkeit /liliLeitungserfahrung vorteilhaft /li /ulh2Voraussetzungen: /h2ulliPflegegerechte Erscheinung /liliVertrauenswürdigkeit und Redegewandtheit /li /ulh2Arbeitszeit: /h2pVollzeit, 40 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag mit Wochenendarbeit bei Bedarf /p