Beschreibung des Jobs
Sie übernehmen die Verantwortung für die Konzeption, Steuerung und Durchführung internationaler Produkt- und Markenkampagnen. Dabei sind Sie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen wie Produktmanagement, Brand Experience, Trade Marketing und E-Commerce tätig.
* Konzeption von 360°-Toolkits (z.B. Landingpages, Rich Content, Animation, Videos, Shareables etc.) für alle relevanten Kanäle und Touchpoints gemeinsam mit unserer internen Grafikabteilung und externen Agenturen.
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit gängigen Marketing-Tools und Analyseplattformen ist von Vorteil.
Aufgaben:
Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Kampagnen im Inbound-Marketing. Außerdem arbeiten Sie erfolgreich mit externen Agenturen zusammen, um 360°-Toolkits zu erstellen.
Unsere Besonderheiten:
Hunde am Arbeitsplatz sind erlaubt! Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter Rabatte auf unser gesamtes Sortiment.