Ihre Kernaufgaben: Entlastung unserer Geschäftsführung, Unterstützung im Tagesgeschäft, Terminkoordinationen und Reiseplanungen Du unterstützt die Vorbereitung von Präsentationen, Meetings und Verhandlungen Du verfolgst und kontrollierst eigenständig Aktionspunkte, Wiedervorlagen, Fristen und Termine Du organisierst den Empfang und die Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen der Geschäftsleitung Die Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Beauftragungen fällt dir leicht Das bringen Sie mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln Du hast ein gutes Gespür für Prioritäten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Du ergreifst gerne die Initiative, bist aufgeschlossen und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse und dein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office- Programmen setzt Du gekonnt im Tagesgeschäft ein