Kundenbeziehungsmanager
Als Kundenbeziehungsmanager bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Fulfillment-Kunden. Du verstehst, was Unternehmen bewegt und baust starke Kundenbeziehungen auf.
Ihre Aufgaben:
* Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln Sie Lösungen, um diese zu befriedigen
* Arbeiten Sie eng mit unserem Operations-, IT- und Vertriebsabteilung zusammen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
* Begleiten Sie das Onboarding von Kunden und sorgen Sie dafür, dass Prozesse wie ein Uhrwerk laufen
* Erkennen Sie Bereiche, in denen wir noch besser werden können und übersetzen Sie Kundenbedarfe in echte Lösungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Customer Success oder Service, idealerweise mit Bezug zu Logistik, E-Commerce oder Handel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytisches Denken, eigenständiges Arbeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und sich selbst weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Vermögen und wir fördern eine positive Arbeitsatmosphäre, die Kreativität und Innovation fördert.