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Manager/in hr (m/w/d) im home office

Bonn
benuta GmbH
Manager
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

HR Generalist (m/w/d) und Office Management
Für unser Team in Bonn suchen wir eine Person, die unsere Personalverwaltung und das Office Management professionell betreut. Wir freuen uns darauf, dich in unserem engagierten Team willkommen zu heißen!
HR Administration : Du bist verantwortlich für die systematische Pflege der Personalstammdaten und der digitalen Personalakten in unserem Personalmanagementsystem Personio. Zudem betreust du unser Mitarbeitenden bei administrativen Fragen und fungierst als Ansprechperson im HR-Bereich.
Prozessoptimierung: Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Automatisierung von Prozessen im Bereich HR & Office Management mit, um unsere Effizienz zu steigern und übernimmst dafür auch kleinere Projekte.
Office Management: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, durch die Organisation von Post, Bestellungen und Empfang. Zusätzlich gehört die Organisation von regelmäßigen Prüfungen von Geräten und Anlagen durch externe Dienstleister zu deinem Aufgabenbereich. Du unterstützt zudem die Teamleitung HR bei den Aktivitäten im Bereich Arbeitsschutz.
Eventorganisation: Du kümmerst dich um die Planung und Vorbereitung von internen Events, wie unserer Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im HR- oder Office-Bereich.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, DATEV, Haufe).
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und serviceorientiert und handelst dabei stets diskret und vertraulich.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse.
Entfalte Dich: Gestalte aktiv mit, entwickle die Marke benuta weiter und setze spannende Projekte um.
Sei Du selbst: Bei uns sind alle willkommen (auch dein Hund) – das heißt: come as you are und fühl dich wohl!
Freiraum: Unser Gleitzeitmodell, 28 Urlaubstage sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester geben dir Zeit zur Entspannung. Wir leben eine offene, kreative Office-Kultur auf Augenhöhe. Gleichzeitig bieten wir dir ein Homeoffice-Kontingent von 26 Tagen pro Jahr für die nötige Flexibilität.
Stärke Dich: Wir bieten dir ein umfangreiches (veganes) Verpflegungsangebot mit Mittagssnack, Frühstück, Kaffee, (Hafer-)Milch, Obst, einer Vielzahl von kalten Getränken und mehr.
Lerne dazu: Profitiere von der Zusammenarbeit in unseren internationalen Teams und lerne permanent neue Sichtweisen und Prozesse kennen.
Profitiere von: Förderung und Zuschüssen für Mobilität (Job Ticket, Fahrrad-Leasing, E-Ladesäulen) und einer guten ÖPNV-Anbindung sowie attraktiven Rabatten für Mitarbeitende.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Deine Ansprechpartnerin: Sonja Bialas, Teamlead HR - People & Culture

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