Jobbeschreibung:
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Sie sind zuständig für die Führung von Beziehungen zu unseren Firmenkund:innen im Zielsegment KMU und Corporates. Dabei geht es um alle Finanzierungsfragen sowie das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft.
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Anforderungen:
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1. Kommunikationsstarker Verkaufsprofi mit Überzeugungskraft
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2. Abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank
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3. Engagement, Zielorientierung, Teamgeist und Diplomatie sind für Sie keine Fremdworte
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4. Durch Ihre regionale Verbundenheit verfügen Sie über ein eigenes Netzwerk zum Aufbau von Kundenbeziehungen
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Benifitien:
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Wir bieten Ihnen eine dem Tarifvertrag privater Banken entsprechende Vergütung, sowie zahlreiche attraktive Benefits wie unsere einzigartige Aktienbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitgestaltung, Essensbons, bankeigene Ferienwohnungen und umfassende Gesundheitsangebote.
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Our Profil:
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Oberbank ist anders, weil wir als unabhängige, kundennahe, erfolgreiche Regionalbank im gehobenen Firmenkundensegment kontinuierlich wachsen. Damit wachsen auch die Chancen für unsere Mitarbeiter:innen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.