Arbeiten bei den Stadtwerken Heilbronn Ein Arbeitgeber mit Zukunft, ein motiviertes Team und viele Perspektiven
420 Mitarbeitern erbringen wir Leistungen für die Einwohner der Stadt Heilbronn und die in Heilbronn ansässigen Unternehmen in den Bereichen Wasserversorgung, Stadtbahn und -bus, Eisenbahninfrastruktur, Bäderbetrieb, Parkierung und erneuerbare Energien. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Parken & Laden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Technische Assistenz Backoffice (m/w/d)
Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft des Sachgebiets Betrieb Parken & Laden
Mitwirkung bei der Digitalisierung der bereichsinternen Prozesse und Strukturen
Unterstützung bei der Organisation von Projekten im Bereich Parken & Laden
Prüfung, Erstellung und Kontrolle der Abrechnungen für Park- und Ladeerlöse
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Berufsbild
Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Kundenmanagement und/oder Backoffice
Interesse an nachhaltiger Mobilität und digitalen Prozessen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in branchenspezifischer Software (z. B. SAP S/4HANA, ParkingHQ, entervo etc.)
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
Zukunftssicherer unbefristeter Arbeitsplatz und sinnorientierter Beitrag zur Versorgungssicherheit
Gehalt, Urlaubsgeld, Nahverkehrszulage
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Gleitzeit und 40 % Homeoffice (Mobiler Arbeit)
Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
Weitere Sozialleistungen, wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zum Bike-Leasing, Betriebssportgruppen und Mitarbeiter-Events, eigene Firmenparkplätze
Dann senden Sie uns unbedingt Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal zu.
Jetzt online bewerben!