Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen • Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens • Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt • Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen • Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt • Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und Bereitstellung von relevanten Informationen (telefonisch, per Mail) • Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank • Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Retouren und Reklamationsbearbeitung • Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens • Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents • Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen • Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb • Gute Kenntnisse der MS-Office Programme • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil • Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz) • Flexibilität, ein gutes Zeitmanagement sowie eine kreative Denkmethode, Durchsetzungsvermögen, Zahlenaffinität als auch eine zuverlässige, pro aktive Arbeitsweise • Ihr ausgeprägter Teamgedanke wie ihre umgängliche Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab