Die S.S.B. Steuerberater stellen sich kurz vor:
Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir, die S.S.B. Steuerkanzlei, Mandanten im Bereich Steuern sowie der Betriebswirtschaft in der Region und der weiteren Umgebung kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Wirtschaftszweige. Über unser interdisziplinäres Netzwerk bieten wir Wirtschaftsprüfung sowie Rechtsberatung an. Als mittelständische Kanzlei mit 15 Mitarbeitern bündeln wir unsere Kompetenzen, um eine bestmögliche, vollumfängliche und individuelle Interessenvertretung unserer Mandanten zu erreichen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Einen Buchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Buchführung für unsere Mandanten.
* Sie stimmen die laufenden Konten und Salden mit den Mandanten ab.
* Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen rund um die laufende Buchhaltung.
* Sie erledigen Abstimmarbeiten mit den Finanzbehörden.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung.
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
* DATEV ist optimalerweise Ihr "täglich Brot" und der Umgang damit ist Ihnen vertraut.
* Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten.
* Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich.
* Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen.
Wir bieten:
* Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine attraktive Vergütung
* 26 Urlaubstage zzgl. Heiligabend + Silvester frei
* An Brückentagen bleibt die Kanzlei grundsätzlich geschlossen
* Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine S.S.B. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores
* Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich
* Homeoffice möglich
* Zuschüsse zur Kinderbetreuung
* Individuelle Fort- und Weiterbildungen
* Modernste Büroausstattung
* Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents
* Umfassende Einarbeitung
Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an -
Ihr Ansprechpartner ist Herr Schuth.
Bewerbungsanschrift:
S.S.B. PartG mbB
z.Hd.: Herrn Schuth
Parkstraße 3 A
01558 Großenhain
Wir freuen uns drauf, Sie kennenzulernen
Weitere Informationen zu unserer Kanzlei finden Sie unter
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.868,23€ ,81€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Homeoffice-Möglichkeit
* Zusätzliche Urlaubstage
Bewerbungsfrage(n):
* Was ist Ihr jährlicher Gehaltswunsch (brutto)?
* Wann könnten Sie bei uns starten?
Berufserfahrung:
* Steuerberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort