Ihre Aufgaben Einteilung der Arbeitspakete, inkl. Terminsteuerung, für die Bereiche Ablesung, Montage und Sperrinkasso im Bereich Messstellenbetrieb und Messdienstleistung Kapazitätsplanung und -optimierung von Arbeitspaketen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Rücklaufkontrolle (Erstellen von Statistiken), Plausibilisierung und Qualitätssicherung von Außendienstaufträgen Kundenkontaktmanagement Bearbeitung von Kundenreklamationen, inkl. der Erstellung von Arbeitsaufträgen Bereitstellung der kaufmännischen Grunddaten zur Abrechnung der erbrachten Leistungen Ihr Profil Fachkenntnisse idealerweise Erfahrung in der Auftragsdisposition und Personaleinsatzplanung Kenntnisse in der Steuerung von Außendienstmitarbeitern EDV-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich der MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse und CRM-Kenntnisse Softskills: Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken & Handeln Betriebswirtschaftliches Denken & Handeln Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Lernbereitschaft sich in neue Prozesse einzuarbeiten Warum wir? Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen. Es besteht die Möglichkeit zu Home Office. Sie erhalten eine gründliche fachliche Einarbeitung und eine leistungsgerechte Vergütung. Zudem erwarten Sie ein positives Arbeitsklima und ein engagiertes Team in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen. Über uns Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz. Freuen Sie sich auf: Ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser und Vieles mehr!