1. Überwachung der gebäudetechnischen Anlagen, Planung bei Änderung und Erweiterung der Anlagen
2. Koordination und Überwachung von Fremdfirmen, welche im Bereich der Gebäudetechnik tätig sind, mit anschließender Abnahme der durchgeführten Arbeiten
3. Vorbereiten und die Durchführung der internen Audits im Bereich Gebäudetechnik und Abarbeitung der festgestellten Mängel
4. Organisation der Instandsetzungsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik
5. Beschaffung von neuen Anlagen mit Erstellung eines Lastenheftes
6. Selbständige Organisation und Durchführung von Aufstellung neuer Maschinen- und Anlagen sowie von Umstellungen vorhandener Maschinen- und Anlagen
7. Organisation/ Überwachung der vorgeschriebenen Prüfungen im Bereich Gebäudetechnik
8. Hauptansprechpartner für gebäudetechnische Fragen aus den internen Bereichen wie beispielsweise der Produktion, Verwaltung, Zentraleinkauf, Energiemanagement, usw.
9. Hauptansprechpartner für gebäudetechnische Fragen externer Geschäftspartner
Das bringen Sie mit:
10. Technische Ausbildung in einem Metallberuf (Mechaniker/in, Schlosser/in, etc.) bzw. Abgeschlossene fachspezifische 3- jährige Berufsausbildung im Handwerk, Industrie oder Gebäudetechnik
11. Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
12. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert
13. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
14. Kunden- und Dienstleistungsorientierung
15. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Hohes technisches Verständnis
17. Führerschein Klasse B
Worauf Sie sich freuen können:
18. Vergütung nach Tarif
19. 30 Tage Urlaub
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
22. Vorsorgeuntersuchungen
23. Zuschuss zu altersvorsorgewirksamen Leistungen
24. Corporate Benefits, Businessbike, wöchentlicher Obstkorb