Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team • Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen • Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) • Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte • Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem • Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams • Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs • Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. • Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung • Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem • Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil • Ggf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse • Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert