Ihre Aufgaben
1. Pachtverwaltung: Abschluss, Verwalten und Überwachen von Pachtverträgen im Innen- und Außenbereich inklusive Pflege der relevanten Systeme
2. Grundstücksverwaltung: Prüfen der Anfragen, Anlaufstelle für Bürger*innen
3. Personalverwaltung: Pflegen von Personalstammdaten, Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten, Zuschlägen sowie Erstellen von Auswertungen in SAP-HCM
4. Bearbeiten von Bewerbungen, Fortbildungsangelegenheiten sowie Koordinieren ärztlicher Untersuchungen
5. Weiterentwickeln und Pflegen des digitalen Ablagesystems ENAIO bei der Ortsverwaltung Grötzingen
6. Zentrale Schlüsselverwaltung: Ausgeben, Programmieren, Rücknahme und Bearbeiten von Reklamationen
7. Weitere Aufgabenübertragungen bleiben vorbehalten
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte*r
9. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement mit der Weiterqualifizierung "Erste Prüfung nach der Entgeltordnung" oder der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung
10. Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten wie Vertrags- und Personalrecht sind wünschenswert
11. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in den SAP-Anwendungen Personal- und Finanzwesen sowie Erfahrungen mit ENAIO sind von Vorteil
12. Vertraulicher und verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen personenbezogenen Daten sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Bürger*innen und Mitarbeitenden
14. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen und Veränderungen
Wir bieten
15. Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit gesellschaftlicher Relevanz
16. Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben
17. Einen eigenen Betriebskindergarten für Kinder von elf Monaten bis sechs Jahren
18. Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Eine betriebliche Altersversorgung
20. Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement
21. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit