Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Fachinformation im digitalen Wandel!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat Geschäftsführung – Bexbach
Wir bieten Ihnen:
✓ Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen
✓ Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
✓ Betriebliche Altersvorsorge (Zuschuss) und umfangreiche Sozialleistungen
✓ Feste Arbeitszeiten (Mo–Fr) für planbare Work-Life-Balance
✓ Weiterbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung
✓ Gesundheitsangebote und Betriebsarzt
✓ Kinderbetreuung, Mitarbeitenden-Rabatte und -Events
✓ Kostenloser Parkplatz, gute Erreichbarkeit
Ihre Aufgaben
* ✓ Im Team des Sekretariats der Geschäftsführung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro
* ✓ Sie nehmen Telefonate entgegen, leiten Anfragen weiter und kümmern sich um Post und E-Mails
* ✓ Sie organisieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen
* ✓ Sie unterstützen bei der Ablage und helfen mit, Unterlagen digital zu erfassen und zu verwalten
* ✓ Sie sorgen dafür, dass unsere Besprechungsräume vorbereitet und ordentlich sind (Belegung, Bewirtung, Ausstattung)
* ✓ Bei Bedarf unterstützen Sie die Geschäftsführung und Gesellschafter bei organisatorischen Aufgaben
Das bringen Sie mit
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder vergleichbare Praxis
✓ Erfahrung im Büro-/Sekretariatsumfeld wünschenswert (ab ca. 1 Jahr)
✓ Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
✓ Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise; Sie behalten auch in Stoßzeiten den Überblick
✓ Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist
✓ Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
✓ Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
Bitte nutzen Sie den Button „Ich bin interessiert“ um sich zu bewerben. Ein Lebenslauf ist nicht zwingend erforderlich; relevante Angaben können Sie bequem im Formular übermitteln.