Als Produktmanager/-in übernehmen Sie die Verantwortung für die regionale Entwicklung und den Wachstum einer Produktgruppe.
Die Hauptaufgaben:
* Management der zugeordneten Produktgruppe
* Produktportfolio-Strategien
* Marktanalysen und -forschungen
* Marketingstrategien basierend auf Kundenbedürfnissen und Wachstumsbereichen
Benötigte Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Chemie oder Chemieingenieurwesen
* Mehrjährige Erfahrung in der chemischen Industrie
* Einschlägige Erfahrung im Vertrieb/Marketing/Produktmanagement
* Starke strategische und organisatorische Agilität
* Empathie
Besondere Fähigkeiten:
* Starkes strategisches Denken
* Organisationsfähigkeit
* Leitungsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten eine vielfältige Arbeit und Fördermöglichkeiten. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihr Anschreiben an uns.