• Eine ausführliche Einarbeitung • Eine leistungsgerechte Vergütung • Ein positives Arbeitsklima in einem • zukunftsorientierten Unternehmen • Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice • Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle • Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vertretung • Überwachung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unseren Pflegeheimen • Kontrolle der offenen Posten, Bearbeitung statistischer Meldungen • Erstellen von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen • Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen • Abgeschlossene, dem Aufgabengebiet entsprechende, kaufmännische Ausbildung • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Simba und Datev wünschenswert • Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit