Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Supply Chain Management) oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf, idealerweise mit tiefgreifender Expertise im Einkauf von CAPEX-Projekten (Anlagenbau, Großprojekte). Hohe Verhandlungssicherheit, ausgeprägte Durchsetzungsstärke und ein souveränes Auftreten. Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Übernahme der strategischen und operativen Gesamtverantwortung für alle Beschaffungsaktivitäten im Rahmen von CAPEX-Projekten (Anlagenbau, Infrastruktur, Modernisierung). Einkauf von technischen Komponenten, Anlagen, Ersatz- und Verschleißteilen sowie Logistik- und Transportdienstleistungen. Auswahl, Qualifizierung und Weiterentwicklung leistungsfähiger Lieferanten. Professionelle Führung komplexer Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen, insbesondere im Kontext des Anlagenbaus. Kontinuierliche Analyse des Beschaffungsmarktes, um eine zukunftsorientierte Strategie zu entwickeln und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Engineering, Produktion und Qualitätsmanagement. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Gehaltspaket: Bis zu 100.000 EURO Bruttojahresgehalt je nach Berufserfahrung/Qualifikation. Flexibles Arbeitszeitmodell. Home Office (2-3 Tage pro Woche) nach der Einarbeitung. 30 Urlaubstage. Zukunftsorientiertes Arbeiten in einem global ausgerichteten Unternehmen. Ein lockeres, sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für die Produkte. Kurze Entscheidungswege, direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung.