Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrativer assistenzverwalter

Saarburg
beBeeKarriereförderer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen nach Personen, die sich mit Energie und Engagement in eine Herausforderung stürzen. Mit rund 3.200 Mitarbeitern ist unser Unternehmen ein wichtiger Arbeitgeber im Rheinland-Pfalz.


Aufgaben

Unsere Straßenmeisterei Saarburg der regionalen Dienststelle Trier sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten oder einen Kaufmann für Büromanagement oder Beamten des 2. Einsteigsamtes der Fachlaufbahn 1 - Verwaltung und Finanzen.

Als 2. Verwaltungskraft (Stellenanteil 0,5) werden Sie verschiedene Aufgaben wahrnehmen:

* Verwaltung von Dokumenten und Akten
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Kommunikation mit Kollegen und Führungskräften

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Saarburg
Jobs Trier-Saarburg
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administrativer Assistenzverwalter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern