Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
Vergütung : ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielgruppengerechte und flexible Betreuung der Gäste
Unternehmenspräsentationen in Form einer Live-Vorführung im MEIKO Experience Center (auf Deutsch, Englisch, Französisch)
Organisatorische Planung, Vor- und Nachbereitung der Besuche
Mitwirkung in Projekten / Projektmanagement
abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Technik oder vergleichbare Qualifikation
sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil