Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Kundenaufträge
* Entgegennahme der Kundenanfragen und Kundenaufträge
* Anlegen des Kundenauftrags im ERP-System
* Überführung von Kundenangeboten in Kundenaufträge, wenn der Kunde im Call Center anruft
* Einlesen von Kundenauftragsimportdateien
* Bearbeitung von Kundenaufträgen (Export) inkl. Verzollung
* Kundenanliegen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Retouren Ankündigungen
* Entgegennahme und Klärung von Kundenanfragen zu Bestellungen und Sendungen
* Innerbetriebliche Abstimmung und Klärung von Kundenanfragen die im 1st Level Support nicht geklärt werden konnten mit Buchhaltung, Logistik, QS
* Kommunikation der Klärungsergebnisse an den Kunden
* Unterstützung von Sonderaktionen und Vertriebs-Promotions
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung
• Du verfügst über ein gutes Verständnis in den Geschäftsprozessen B2B und B2C
• Die Vermarktung von technischen Produkten liegt dir im Blut
• Du punktest mit sicheren MS Office, insbesondere Excel und mit sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen
• Du liebst es Deine Aufgaben analytisch und mit Ziel- und Ergebnisorientierung umzusetzen
• Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung, Engagement und Kontaktstärke aus
• Du begeisterst Dich für das Verkaufen und hast Freude, in einem motivierten, dynamischen Team Ziele zu erreichen
* hohe Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
* schnelle Auffassungsgabe
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Tarifliche Bedingungen nach iGZ-DGB Tarif
* Faire Entlohnung und Lohnzahlungen bis spätestens 11. des Folgemonats
* Tankgutscheine über 50 € zusätzlich ab 15 km Arbeitsweg
* Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, z. B. Fitnessstudio (50 % der Kosten bis zu 50 € pro Monat)
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab dem 1. Tag
* Übernahme von 50 % der Kosten eines betrieblich genutzten ÖPNV Tickets
* Werbeprämien, wenn Sie uns neue Kollegen empfehlen
* Ein persönlicher Ansprechpartner für Sie bei uns
* Menschlichkeit und freundlichen, respektvollen Umgang miteinander
* Verbindlichkeit „Miteinander, Füreinander“
* Jeden Monat neue Mitarbeiterrabatte bei bekannten Anbietern wie z. B. Modemarken, Mobilfunkanbieter, Autoherstellern u. v. m.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Björn Kubik
Personaldisponent
Niederlassung Düren
T: 02421-20646-18
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