Bei Center Parcs Europe glauben wir an die Kraft des Miteinanders und daran, unvergessliche Momente für unsere Gäste und füreinander zu schaffen. Wir gestalten Orte, an denen man sich zu Hause fühlt, tief durchatmen und sich mit dem Wesentlichen verbinden kann. Genau dieses Gefühl prägt auch unsere Kultur: kollaborativ, offen und voller Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in unseren Parks oder in unseren Zentralen – wir wachsen, werden digitaler, authentischer und nachhaltiger – und suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen – in einer Kultur, in der deine Ideen zählen, deine Arbeit Wirkung hat und kein Tag wie der andere ist.
Als Teil des Management-Teams berichtest du als Technical Manager (m/w/d) direkt an den General Manager und übernimmst die Leitung der technischen Abteilung, mit dem Ziel, höchste Qualität, Nachhaltigkeit sowie eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Du verantwortest den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Anlagen und sorgst damit für ein sicheres, gepflegtes und inspirierendes Umfeld mitten in der Natur in dem unsere Gäste ihren Urlaub unbeschwert genießen können.
Dein Täglicher Beitrag
* Du leitest die Abteilung Technik & Greenservice, planst Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und koordinierst den Betrieb von Gebäuden, Anlagen, Schwimmbädern, Saunen sowie Grünflächen
* Du überwachst die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards und leitest Handlungspläne für dein Team und den Park ab
* Du bist verantwortlich für Budget, Wartungsverträge, Investitionsvorschläge und die effiziente Lagerhaltung technischer Ersatzteile
* Du motivierst und entwickelst dein Team, unterstützt deine Floormanager und stellst einen reibungslosen Störungs- und Manager on Duty-Dienst (MOD) sicher
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, unterstützt bei Kosten- und Qualitätskontrolle und stellst die nachhaltige Nutzung aller Ressourcen sicher
Klingt Das Nach Dir?
* Du verfügst über eine technische Ausbildung (Meister/ staatlich anerkannter Techniker/ vergleichbares Studium) oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) sowie Facility Management
* Du bist es gewohnt mit deinem Team komplexe technische Fehlersuche im Feld der technischen Gebäude Ausrüstung zu betreiben und kostenorientierte Lösungen zu finden
* Du führst mit Herz und Verstand, arbeitest zuverlässig, kommunikativ und bist belastbar sowie flexibel – auch in herausfordernden Situationen
* Du kennst dich mit der korrektiven und präventiven Instandhaltung sowie mit Facility Management Programmen zur Sicherstellung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards aus
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft regelmäßig MOD-Dienste zu übernehmen runden dein Profil ab