Als einer der größten Hersteller von Elektronik und Komponenten für Hausgeräte erleichtert E.G.O. das Leben von Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus setzen wir wichtige technologische Impulse – von der Hausgeräte- über die Automobilindustrie bis hin zur Gebäudetechnik. Insgesamt rund 6.000 Mitarbeiter, über 2.000 davon in Deutschland, tragen durch ihren Erfindungsreichtum, ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihren Respekt im Umgang miteinander entscheidend dazu bei.
Ihre Aufgaben
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement/ Projektmanagement Zertifizierung von Vorteil
* Gutes Verständnis für die Belange von Mechanik / Mechatronik, ggf. Hardware-/Softwareentwicklung
* Fähigkeit sich selbst und andere zu motivieren und zu begeistern
* Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zur Abstraktion, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise Kenntnisse mit unterstützender Software
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten
* Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert.
* Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen. Zudem können Mitarbeiterkinder im Rahmen des jährlich stattfindenden Kinderferienprogramms viele tolle Erfahrungen sammeln und sind dabei während der Arbeitszeit der Eltern bestens betreut.
* Vorteile und Zusatzleistungen: Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate