Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Supportmitarbeiter / technischer kundenbetreuer (m/w/d)

Mettmann
Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN)
Kundenberater
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Technische Kundenbetreuerin/
Technischer Kundenbetreuer
(in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zum 01.Die Anstellung erfolgt zunächst befristet für 24 Monate. Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) gehört zu den zehn größten kommunalen IT-Dienstleistern Deutschlands. 000 Büroarbeitsplätze in den Rathäusern und Kreisverwaltungen mit jeder Form kommunaler Informationstechnik.
Vollzeit-Job mit
flexiblen Arbeitszeiten und Home Office

Betriebliche Altersvorsorge
Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9b (TVöD-V, Bereich IT)
Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie zuständig für die technische Kundenbetreuung.
Sie Arbeiten vor Ort an unserem Standort in Mettmann und auf Wunsch zusätzlich im Home Office.
Betreuung von MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote) und Video- und Kommunikationstechnik sowie Endanwendersupport von Windows
Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Problemen an Hardware, Software und Netzwerk
Sie haben eine Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in Systemintegration abgeschlossen oder ein abgeschlossenes IT-Studium oder Sie verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Qualifikation mit IT-Affinität
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Administration von Microsoft-Betriebssystemen sowie Office-Produkten und haben ein gutes Verständnis von IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld. Wir setzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift voraus (mindestens Zertifikats-Niveau C1)
Da die Tätigkeit z.T. an verschiedenen Standorten ausgeübt wird, ist eine Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft zum Einsatz eines privaten PKW für dienstliche Fahrten (gegen Wegstreckenentschädigung gem. Klicken Sie hierzu auf den Button " Online-Bewerbung " und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Matrusch
Das KRZN verfügt über einen Gleichstellungsplan und verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Frauen und werden sie entsprechend den Regelungen des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigen. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung, entsprechend den Bestimmungen des SGB IX, besonders berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Strategischer kundenbetreuer (m/w/d) für großkunden
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Sales specialist (m/w/d) / kundenberaterin (m/w/d)
Düsseldorf
ProEco Rheinland GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater - sachversicherung / vertragsbearbeitung / risikoermittlung (m/w/d)
Düsseldorf
Workwise
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Mettmann
Jobs Mettmann
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Mettmann > Supportmitarbeiter / technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern