P Bist Du bereit, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? br/ Dann starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als /ph1 kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Immobilienmanagement /h1p in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in unser Firmenzentrale in Visselhövede in Vollzeit. /pp Immobilien und Organisation sind genau Dein Ding und Du schätzt den direkten Kontakt br/ mit Menschen? br/ Dann werde Teil unseres Teams und bring Deine Stärken im kaufmännischen Immobilienmanagement ein – mit Deinem strukturierten Arbeitsstil, Deinem Verantwortungsbewusstsein und Deinem Blick fürs Wesentliche. /ph3 Deine Aufgaben: /h3ul li Organisationsprofi – Du steuerst und organisierst das kaufmännische Gebäudemanagement br/ und kümmerst Dich um die Abwicklung der An- und Vermietungen innerhalb der Unternehmensgruppe. /li li Vertragsmanager – Du erstellst, verwaltest und überwachst Mietverträge und bist zentrale Ansprechperson für Mieter und Vermieter. /li li Abrechnungsprofi – Du erstellst und prüfst Betriebskostenabrechnungen, Mietanpassungen br/ sowie alle weiteren objektbezogenen Rechnungen. /li li Vermietungsmanager – Du gestaltest ansprechende Wohnungsanzeigen und sorgst für einen professionellen Ablauf bei Wohnungsübergaben und -abnahmen. /li /ulh3 Dein Profil: /h3ul li kaufmännischer Hintergrund – Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene br/ kaufmännische Ausbildung. /li li Immobilienkenner – Idealerweise bringst du Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit, br/ besonders in der Verwaltung von Gewerbeobjekten. /li li Arbeitsstil mit Qualität – Du überzeugst durch eine gewissenhafte, verantwortungsbewusste br/ und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie br/ durch Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung. /li li Teamplayer mit Feingefühl – Dein höflicher Umgangston und deine Teamfähigkeit br/ machen Dich zu einer geschätzten Ansprechperson im Arbeitsalltag. /li li Softwarefit – Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. /li /ulh3 Wir bieten: /h3ul li Tankkarte im Wert von 90 € pro Monat – für Deine Mobilität! /li li 30 Tage Urlaub – Zeit, um neue Energie zu tanken! /li li Corporate Benefits – exklusive Mitarbeiterrabatte für Dich! /li li deutschlandweit fit – mit dem Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass. /li li Business-Bike-Leasing – bleib in Bewegung. /li li Teamevents inklusive – Erlebe echten Zusammenhalt auch außerhalb des Arbeitsalltags. /li li sicherer Arbeitsplatz – in einem etablierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen. /li li abwechslungsreicher Arbeitsalltag – Ein spannendes Aufgabenspektrum in einem br/ dynamischen Umfeld erwartet Dich. /li li Eigenverantwortung statt Mikromanagement – Du erhältst einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team. /li li mitgestalten statt nur ausführen – Bei uns kannst Du aktiv Ideen einbringen br/ und Prozesse mitentwickeln. /li li individuelle Weiterentwicklung – durch persönliche und fachliche Qualifizierungen br/ über unsere Hoyer Akademie. /li /ulp Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft – bewirb Dich jetzt br/ und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! /pp Hoyer SE br/ Rudolf-Diesel-Straße 1 · 27374 Visselhövede · Tel. · /ph2 hoyer.de /h2