Als erfolgreiches Teammanager werden Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die Verantwortung für das Filialmanagement übernehmen. Hierbei liegen der Fokus auf Prozessoptimierung, Motivation und Entwicklung des Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der proaktiven Strategieentwicklung und -umsetzung sowie fachlicher Führung, Organisation und Motivation des Filialteams
* Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen sowie eigene Mitarbeit auf der operative Ebene
* Strategische und operativ-maßnahmen zur Steigerung des Wettbewerbsvorteils
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete Maßnahmen im Service- und Kundenkontaktbereich
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
1. Hohe Leidenschaft für Zahlen und Prozesse
2. Proaktivität in strategischen Entscheidungen
3. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
4. Flexibilität und Stressresistenz
5. Das Bewerbungsschreiben sollte in Textform an uns übermittelt werden.