Ihre Aufgaben bei ahead personal
* Rechnungs- und Gutschriftenerstellung
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften auf Basis von erbrachten Leistungen und erteilten Aufträgen
* Überprüfung der Abrechnungsunterlagen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Einhaltung von Konditionen
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten und anderen relevanten Daten in den Systemen des Unternehmens
* Überwachung der Zahlungseingänge, Erstellung von Mahnungen und Unterstützung beim Forderungsmanagement
* Enge Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung, dem Vertrieb und anderen Fachabteilungen
* Allgemeine Tätigkeiten betreffend die Faktura
Was Sie mitbringen sollten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau.
* Berufserfahrung im Bereich Faktura oder Finanzbuchhaltung.
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel.
* Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP ist von Vorteil.
* Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen
* Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
* hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX
* langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
* Zuschuss zum Mittagessen
* Teilzeitstelle mit Gleitzeitregelung
* Mitarbeiterparkplätze, gute MVV Anbindung
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Ansprechpartnerin: Frau Tina Dollmann ahead personal MünchenSonnenstraße 3280331 München Tel. 089 437783890 muenchen@ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige?Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!