Angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
Das Unternehmen ist ein mittelständisches Industrieunternehmen, das sich auf innovative Lösungen spezialisiert hat. Es bietet ein professionelles Arbeitsumfeld und zeichnet sich durch eine klare Struktur im Procurement & Supply Chain Bereich aus.
* Durchführung von Bestellungen und Verfolgung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
* Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Materialstammdaten
* Überwachung von Lieferterminen sowie Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten
* Unterstützung bei Verhandlungen und Optimierung von Einkaufskonditionen
* Erstellung von Berichten und Analysen für den Bereich Procurement & Supply Chain
* Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten im operativen Einkauf
A successful operativer Einkauf (m/w/d) should have:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Procurement & Supply Chain
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Temporäre Anstellung mit klar definierten Aufgaben
* Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Industrial / Manufacturing zu vertiefen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
* Unterstützung durch ein professionelles Team
Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im operativen Einkauf einzubringen und bewerben Sie sich jetzt