Karrierechance in der nachhaltigen Entwicklung
Wir suchen einen Parkmanagement-Mitarbeiter, der unsere kaufmännische Betriebsführung unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Kunden bei kaufmännischen Fragestellungen rund um Wind und Photovoltaik.
* Schnittstelle zu Vertragspartnern der Betreibergesellschaften.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung der Windparks.
* Erstellung von Ertragsberichten für Geschäftsführung, Gesellschafter und Bank.
* Überwachung von vertraglichen Fristen und Verpflichtungen.
* Abwicklung von Verpflichtungen aus Pachtverträgen.
* Zuarbeit zur Erstellung von Jahresabschlüssen.
* Unterstützung bei der Liquiditätsplanung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL oder ähnliche Qualifikationen.
* Mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber nicht zwingend notwendig.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Selfständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit.
Unsere Angebote:
* Attraktives Gehalt und Benefits.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Teamorientierte Unternehmenskultur und gute Work-Life-Balance.
* Modernere Arbeitsumgebung und technische Ausstattung.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.