Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.
Die Stelle
Sie möchten aktiv die Qualität und Compliance bei Boehringer Ingelheim mitgestalten? Sie bringen fundierte Erfahrung in der Bearbeitung und Genehmigung von Deviations, Complaints, CAPA und OOX mit und möchten ein hoch spezialisiertes Team führen?
Dann übernehmen Sie Verantwortung als Head of Complaint & Deviation Management am Standort Dortmund und gestalten Sie die Zukunft unseres Device Center Operations in Dortmund entscheidend mit.
Diese Position kann in hybrider Arbeitsweise ausgeführt werden, mit mindestens 3 Tagen pro Woche vor Ort.
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