Our mission is to help organizations unlock the power of inspirational communication with the first AI-native Employee Experience Platform. Headquartered in Chemnitz, Germany and New York City, with offices in Berlin, London, Sydney, Tokyo, Prague, and Minneapolis___St.___Paul, our diverse team of 750+ employees supports 2,000+ customers___reaching over 16.Wir suchen eine:n Customer Care Agent (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Chemnitz.
Um unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen, suchen wir Kolleg:innen, die bereit sind, von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr Central Time zu arbeiten.
Du bietest exzellenten Kundensupport ___ hauptsächlich per E-Mail, Telefon oder Video-Call
Du übernimmst Verantwortung für Support-Tickets und begleitest sie durch alle Phasen, bis die beste Lösung gefunden ist
Erfahrung im Kundensupport und eine ausgeprägte Serviceorientierung ___ du zeigst Empathie und Geduld in jeder Interaktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Erfahrung mit Support-Tools wie Zendesk, Jira, Confluence oder Slack ist von Vorteil
Attraktive Vergütung - Wir bieten für alle Mitarbeitenden wettbewerbsfähige Gehaltspakete mit langfristigen Incentive-Plänen
Flexibilität - Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten, und unterstützen dies mit einer jährlichen Flex Work Allowance von €1560
Entwicklungsmöglichkeiten - Alle Mitarbeitenden bekommen ein jährliches Weiterbildungsbudget von €1000 für individuelle externe Fortbildungen, sowie einen Growth Day im Jahr (ab dem zweiten Jahr zwei Tage)
Wohlbefinden - Zusätzlich zum Jahresurlaub von 31 Tagen ist anteilig deiner Arbeitszeit jeder Freitag im August ein freier Tag - bei voller Bezahlung, um abzuschalten und aufzutanken
Unterstützung - Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge
Gesundheit - Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Getränken, Obst und Snacks zur freien Verfügung in unseren Büros
Soziales Engagement - Einen Tag im Jahr können unsere Mitarbeitenden für ehrenamtliche Arbeit nutzen