Stellenbeschreibung
Über uns Für ein renommiertes Bauunternehmen suchen wir aktuell eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich Architektur und Planung – mit dem Blick fürs große Ganze und der Bereitschaft, künftig Verantwortung für ein Team zu übernehmen. Aufgaben Erstellung fundierter Planungsangebote Aktive Beteiligung an der Akquise neuer Projekte Prüfung von Schallschutznachweisen und Brandschutzkonzepten Entwicklung von Konzepten und Vorentwürfen Überprüfung von Bauantragsunterlagen Freigabe der Ausführungs- und Detailplanung Entwicklung und Freigabe individueller Sonderdetails Technische Lösungsfindung und Optimierungsprozesse Bewertung von Bodengutachten Langfristig: Aufbau und Leitung der Planungsabteilung Profil Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Organisationstalent & Teamgeist Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Wertschätzung, Vertrauen und Teamzusammenhalt Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung, Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeiten – je nach Position und Arbeitgeber Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen Kontakt Rui Lopes Karriereberater +49 174 8487843 rlopes@elements-personalberatung.de