* Attraktives Gehaltspaket
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit modern ausgestatteten Büros und einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit. Diskretion und Professionalität stehen für unseren Auftraggeber an oberster Stelle.
AUFGABENGEBIET:
* Telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
* Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erste Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein Muss
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Kommunikationsstärke, Empathie und ein freundliches Auftreten
o Grundlegende PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
o Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung bei attraktiver Vergütung
+ Umfassende Einarbeitung und laufende Schulungen
+ Moderne Arbeitsumgebung und ergonomische Arbeitsplätze
+ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice-Tage
+ Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen