Wir suchen eine Person, die sich für das Management von Immobilien begeistert und Lust hat, mit uns gemeinsam zu wachsen.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Verwaltung unserer Gewerbeimmobilien einschließlich Einkaufszentren
* Überprüfung von Mietzahlungen und selbstständige Erstellung von Mahnschreiben bei Zahlungsrückständen
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Verwaltung von Verträgen
* Büroorganisation: Pflege der Unterlagen Kommunikation mit Mietern Ablage und Schriftverkehr
* Außentermine nach Bedarf
Dein Profil
* Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung besonders im Bereich der Gewerbeimmobilien
* Ausgeprägte MS-Office-Fähigkeiten
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative
* Ein freundliches serviceorientiertes Auftreten
* Bereitschaft neue Kenntnisse zu erwerben
Der Arbeitgeber bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen. Du erhältst 36 Stunden/Woche und kannst dich frei entscheiden wie du deine Zeit nutzt.