Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren, zu organisieren und zu verhandeln?
Dann bist du bei uns genau richtig
Reisen bedeutet Freiheit, Entdeckung und Stil – und genau dafür stehen unsere Marken.
Samsonite
ist seit über 100 Jahren ein Synonym für Qualität, Innovation und Design im Reisegepäcksegment. Mit einem starken Marken-Portfolio (
TUMI, American Tourister, Gregory und Lipault)
sind wir weltweit präsent und setzen Maßstäbe in der Branche.
Doch unsere Produkte verkaufen sich nicht von allein – sie brauchen Menschen, die sie mit Leidenschaft vertreten. Menschen, die
vertrieblich denken
,
den Überblick behalten
, auch wenn es hektisch wird, und die
Kundenbeziehungen aktiv gestalten
– per Telefon, per E-Mail und im täglichen Austausch mit unserem Außendienst.
Wir suchen Persönlichkeiten, die
kommunikativ, organisiert und verhandlungssicher
sind.
Menschen, die unsere Marken und deren Premiumpositionierung selbstbewusst vertreten, dabei immer den Kunden im Blick behalten und
unsere Produkte als Werbegeschenke, Prämien oder Ausstattung für Mitarbeitende
gekonnt platzieren.
Auch motivierte Nachwuchstalente
sind bei uns herzlich willkommen
Aufgaben
1. Direkter Kundenkontakt
per Telefon und E-Mail mit unseren B2B- und Industriepartnern
2. Verantwortung für Projekte/Aufträge
: Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten, Auftragserfassung und -verfolgung, sowie Terminsteuerung
3. Reklamationsmanagement
mit Fingerspitzengefühl
4. Schnittstelle zum Außendienst & Key