Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop) Gutes Gespür für Trends, Typografie und die Liebe zum Detail Konzeptionelle Stärke, kreatives und gestalterisches Denken Sehr gute und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Kenntnisse in Fotografie von Vorteil Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Verpackungsdesigns Erstellung und Realisation von Kampagnen, Anzeigen und Corporate Designs Entwicklung von Trendkonzepten Gestaltung von Illustrationen Erstellen, bearbeiten und prüfen von Reinzeichnungen Angenehme Arbeitsatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Home Office anteilig nach Absprache möglich Eigenes Fitnessstudio