Jobbeschreibung
Wir suchen eine*n Bürokauffrau / Industriekauffrau / Sachbearbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter – Auftragsabwickler (m/w/d) mit Erfahrung in Büroorganisation, Auftragsabwicklung oder kaufmännischen Prozessen. Die sullus GmbH & Co. KG ist ein seit über 75 Jahren etabliertes Unternehmen für Elektronik und Sicherheitstechnik in Deutschland.
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung, Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Produktauswahl im Bereich Sicherheitstechnik und Schließanlagen
* Koordination und Erteilung von Aufträgen an Lieferanten
* Abwicklung von Serviceleistungen sowie Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe im Büro
* Unterstützung und Vertretung von Teamkollegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Kaufmann für Büromanagement oder Sachbearbeiter (m/w/d)
* Erfahrung in Büroorganisation, Auftragsabwicklung oder kaufmännischen Prozessen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Wohnort in Freital, Dresden oder im Umkreis von ca. 50 km von Vorteil
Unsere Angebote
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37,5 Stunden)
* 28 Tage Urlaub
* 50 € steuerfreier Sachbezug nach der Einarbeitung
* Schulung und Qualifizierung für Ihre berufliche Weiterentwicklung
* Helle, moderne und klimatisierte Büroräume
* Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Getränkeflat
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen