Objektleiter Facility Management (w/m/d)
Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir bundesweit schnellstmöglich einen Objektleiter Facility Management mit Schwerpunkt auf technischem Facility Management (w/m/d)
Was der Job Ihnen bietet
* Eigenständige Verantwortung für den Kundenauftrag und die darin enthaltenen Gebäude
* Planung, Organisation und Steuerung der gesamten Leistungen des FM-Auftrags
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter
* Ausführung der beauftragten Wartungs-,Reparatur- und/oder Betreiberleistungen
* Gebäudetechnische Objektbetreuung
* Teilnahme an der Stördienst-Rufbereitschaft
* Vollständige Dokumentation der Wartungs-,Reparatur- und/oder Betreiberleistungen
* Zusammenarbeit mit dem Bereich Service/Wartung, KDA bei der terminlichen Planung und Koordinierung von Wartungsleistungen, Reparaturen sowie Störungsbehebungen und kleineren Projekten
* Aktive Weiterentwicklung der Kundenaufträge im Hinblick auf den Gesamtauftrag und damit verbundene Zusatzleistungen
Womit Sie uns überzeugen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder der Kälte- und Raumlufttechnik oder der Heizungs- und Sanitärtechnik sowie der MSR-Technik; Studium Facility Management oder Vergleichbares
* Sie verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, sowie Erfahrung im Betrieb von TGA -Anlagen
* Gutes handwerkliches Geschick und ein gewerkeübergreifendes Fachwissen
* Sehr ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen und ein sicheres Auftreten beim Kunden
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen branchenüblichen Abwicklungssystemen
Was wir Ihnen noch bieten möchten
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen –