Mit Organisationstalent und Qualittsbewusstsein sorgst Du fr einen reibungslosen Ablauf ander Rezeption und gestaltest gemeinsam mit Deinem Team ein unvergessliches Gsteerlebnis.
Front Office Manager (m/w/d)
Administrative Ttigkeiten: Du bernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (auerhalb der ffnungszeiten des Reservierungsbros), Postannahme, Weckrufe, Fhren der Empfangskasse etc.
Analyse & Reporting: Du wertest Gstefeedback und Kennzahlen aus, leitest Manahmen ab und bringst Dich aktiv in strategische Projekte zur Optimierung der Ablufe ein.
Schnittstellen: Du sorgst fr einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Auerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung).
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mehrjhrige Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise bereits in leitender Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Betriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
~Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
~ Firmenfeiern und Teamevents
~ Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmiges Feedback