Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical specialist administration (w/m/d) in vollzeit (40 h/woche)

Oberhausen
RME Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele. Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 70 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung. Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Oberhausener Headoffice sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Technical Specialist Administration (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Technical Specialist Administration (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Oberhausen Ihre Rolle in unserem Team Betreuung der Immobilien-Mandate in allen internen und externen berichtsrelevanten Fragestellungen Adhoc Analysen/Auswertungen interner bzw. externer Anforderungen Weiterentwicklung der modularen Berichtswege sowie Abbildung dessen in Präsentationsformen Standardisierung von internen adhoc Auswertungen über Excel/Power Pivot/Power BI Prozessanalysen und -optimierungen im Hinblick auf Datenqualität Controlling über Kennzahlen und Weiterentwicklung des IKS Erstellung von Bauverträgen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Steuerung und Begleitung von Angebotsausschreibungen über Ausschreibungsportale Aufbereitung der Budgetplanung Einpflegen von Budgets inkl. Entscheidungsvorlagen in das CAFM-System Schnittstelle zwischen dem Projektmanagement und dem technischen Projektmanagement Sie passen gut zu uns mit einem abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mehrjähriger, praktischer Erfahrung im Bereich Controlling Datenanalyse/internes und externes Berichtswesen oder Unternehmensberatung analytischen Fähigkeiten und Zahlenaffinität sehr guten Kenntnissen in Excel/Power Point sowie Verständnis für Datenbanken Grundkenntnissen im Bereich der Anlagenbuchhaltung nach US-GAAP und IFRS einem hohen Engagement und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und schneller Auffassungsgabe einem ausgeprägten Teamverhalten mit der Kompetenz, alle immobilienrelevanten Themen im Blick zu haben Erfahrungen in Microsoft Navision/SQL/Power BI von Vorteil Unser Angebot: Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unsere Benefits : Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke und Obstauswahl Vorteilsportal - Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an karriere@retail-management.de Ansprechpartnerin: Frau Nadine Werner RME Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH Essener Straße 2-24 46047 Oberhausen Wenn Sie sich vorab über unser Unternehmen informieren möchten, klicken Sie bitte hier: www.retail-management.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Rechtsanwalts- und notarfachangestellter (m/w/d)
Essen
Iqony GmbH
Notarfachangestellte
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) im kinder- und jugendbereich
Essen
Heimstatt Engelbert GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Rechtsanwalts- und notarfachangestellter (m/w/d) als assistenz des general counsel
Mülheim an der Ruhr
Hans Turck GmbH & Co. KG
Notarfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Weilheim-Schongau
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Oberhausen > Technical Specialist Administration (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern