Housekeeping-Manager
Sie übernehmen die Führung unserer Hausdame Abteilung und sind für die effektive Organisation und Durchführung von Arbeiten in diesem Bereich verantwortlich.
Verantwortlichkeiten:
• Koordination der Abteilung Housekeeping
• Gewährleistung eines optimalen Arbeitsablauf dieser Abteilung
• Erstellung der Dienstpläne
• Umsetzung des Qualitätsstandards
• Überprüfung der Sauberkeit in allen Bereichen
• Einarbeitung neuer Mitarbeiter
• Einkauf aller Artikel für diesen Bereich
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder einer vergleichbaren Branche
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Position als Housekeeping-Manager
* Gute Kenntnisse in der Hotelorganisation und -verwaltung
* Fähigkeit, ein Team zu führen und Motivation zu schaffen
Wir bieten Ihnen:
• Eine herausfordernde und anspruchsvolle Arbeit in einem dynamischen Umfeld
• Eine umfassende Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine gute Bezahlung und eine Vielzahl an Benefits