Tochter der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG. Mit netto-online.de positionieren wir uns als Shops für Preis-Leistungs-Sieger mit Food, Non-Food und Reisen. Zur Begleitung unseres ambitionierten Kurses und zur Stärkung unserer Digital-Strategie suchen wir Deine Unterstützung! Und das spürt man: Freue dich auf Deine neuen Kollegen in einem jungen, ambitionierten wie bodenständigen Internetunternehmen und auf ein dynamisches Arbeitsklima.
Du übernimmst abwechslungsreiche Teilprojekte in verschiedenen Warengruppen hinsichtlich Produktfindung, Pricing und Content-Optimierung
Du führst Reporting- und Benchmark-Analysen im Netz durch und leitest Handlungsempfehlungen für neue und bestehende Produktlinien ab (Consumer-Trend-Analysen, Social Media, etc.)
Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschafts- / Betriebswirtschaft, Kommunikations- / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studienganges
Du bringst ein ausgeprägtes Interesse am E-Commerce mit und begeisterst dich für Produkte und deren Neuerungen in den Bereichen Food- und Non-Food
Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Analytics
Du bist bis zu 20 Stunden pro Woche verfügbar
hochmotivierte Kollegen und ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
attraktive Konditionen und persönliche Weiterentwicklung