Flexibles Arbeitszeitmodell
Das Unternehmen ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Industrial/Manufacturing. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation, die für ihre effizienten Prozesse und kundenorientierte Arbeitsweise bekannt ist.
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen Service.
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen.
* Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Verbesserung der Servicequalität.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen relevanten Teams.
* Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse und Tools im Kundenservice.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.
* Erfahrung im Bereich Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen lösungsorientiert zu arbeiten.
* Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Umfeld.
* Flexibles Arbeitszeitmodell und gute Work-Life-Balance.
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Ein unterstützendes und kollegiales Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service Specialist (m/w/d)!