Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
* Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Bayern.
Bewerben Sie sich heute noch als Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Kontinuierliche Unterstützung der Projektleitungen (Backoffice und Frontoffice) bei regelmäßigen Aufgaben
* Mitwirkung bei der Terminplanung und -koordination der Projekte
* Pflege und Aktualisierung des Projektplans sowie Abstimmung von Meilensteinen mit allen beteiligten Teams
* Organisation und Einladung zu regelmäßigen Meetings, Workshops und Ad-hoc-Terminen
* Erstellung und Versand von Tagesordnungen, Protokollen und Aktionslisten
* Nachverfolgung von Beschlüssen und offenen Aufgaben
* Pflege zentraler Projektdokumentationen und Ablagen (SharePoint, Teams, Jira, Confluence, Excel, etc.)
* Qualitätssicherung der Projektunterlagen (Versionierung, Format, Vollständigkeit)
* Bereitstellung relevanter Informationen für interne und externe Stakeholder
* Unterstützung bei der Erstellung von Statusberichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Sicherstellung eines konsistenten Kommunikationsflusses zwischen allen Projektbeteiligten
Das bringen Sie mit
* Erfahrung im PMO oder in der Projektassistenz, idealerweise im Energiesektor
* Organisationstalent mit strukturierter, proaktiver Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (Sharepoint, Teams, Jira, Confluence, Excel, etc.)
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit, mit verschiedenen Hierarchieebenen und Stakeholdern zu arbeiten
* Belastbarkeit in komplexen, termingetriebenen Roll-out-Phasen
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h-Woche!
* Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Kontakt
Ihre Ansprechperson für den Job
Alexandra Wegner
089-242166-35
Alexandra.Wegner@permacon.de
PERMACON GmbH
Schleißheimer Str. 4
80333 München